Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
11:00 - 13:45 Uhr
18:00 - 22:30 Uhr

Samstag
17:30-22:30

Sonntag
geschlossen


Gruppen auf Anfrage möglich.

Über uns

Pumpkin Restaurant & Lounge

Das Restaurant befindet sich direkt im modernen Motel Fehraltorf. Das Hotelgebäude verfügt über ein unverwechselbares Erscheinungsbild und vermittelt moderne und unkomplizierte Gastfreundschaft. Wenn Sie mehr über das Hotel erfahren möchten klicken Sie bitte hier.

Im Restaurant sind 30 Sitzplätze, eine gemütliche Lounge und - wenn es die Temperatur zulässt - wird auch gerne auf der Terrasse serviert.

In der Speisekarte und am Mittagsbuffet findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Die offene Küche gewährt jederzeit Einblicke in die kulinarische Welt des Pumpkin`s.

Ihre Gastgeber

Jagjit Singh

Jagjit Singh ist in Nordindien, in Punjab, geboren. Er lebt seit 21 Jahren in der Schweiz und war bereits selbständig als Geschäftsführer und Koch in einem indischen Restaurant. Er hat anschliessend acht Jahre in der Lebensmittelherstellung gearbeitet.
Als gelernter indischer Koch hatte er aber schon lange den Wunsch, erneut ein indisches Restaurant zu führen. Mit dem Restaurant Pumpkin hat er nun diese Möglichkeit. Mit Freude und voller Motivation verwöhnt er seine Gäste zusammen mit seinem Partner und guten Freund Kooke Madhur.

Kooke Madhur

Kooke Madhur ist in Mumbai geboren und lebt seit 27 Jahren in der Schweiz. Sein Diplom der Hotelfachschule hat er 1997 erhalten. Er hat erst 18 Jahre lang als Schichtleiter bei Autogrill gearbeitet und anschliessend bei Swissair Catering. Von 2007 - 2014 war er Geschäftsführer von einem Hotel und zwei Restaurants in St. Gallen. Er hat thailändisches Kochen gelernt und hat den Wunsch, wieder selbständig zu arbeiten. Im Restaurant Pumpkin kann er dies mit Jagjit Singh umsetzen und den Gästen indische und thailändische Gerichte anbieten.